Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen leiht nach Füllkrug-Verkauf zum BVB Borre aus Frankfurt aus

Füllkrug-Ersatz aus Frankfurt: Bremen leiht Borre aus

Rafael Borre wechselt auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen.
Image: Rafael Borre wechselt auf Leihbasis von Eintracht Frankfurt zu Werder Bremen.  © Imago

Werder Bremen hat den Ersatz für Nationalstürmer Niclas Füllkrug in der Bundesliga gefunden: Die Bremer leihen den kolumbianischen Angreifer Rafael Borre bis Saisonende von Eintracht Frankfurt aus.

Borre hatte seit 2021 für Frankfurt gespielt und war einer der wichtigsten Akteure beim Europa-League-Triumph 2022.

Fritz: Borre "anderer Spielertyp" als Füllkrug

"Nach dem Wechsel von Niclas zu Borussia Dortmund war für uns klar, dass wir im Angriff noch etwas tun möchten. Mit Rafael ist uns dies gelungen", sagte Bremens Profifußball-Leiter Clemens Fritz. Der Ex-Nationalspieler wies allerdings darauf hin, dass Borre "ein ganz anderer Spielertyp ist", um Vergleiche mit dem deutschen Nationalspieler zu vermeiden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der kolumbianische Nationalspieler Borre (27) war vor zwei Jahren von River Plate aus Argentinien ablösefrei nach Frankfurt gewechselt.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: