Zum Inhalte wechseln

"Wie der dicke Ronaldo" - Ceballos ätzt gegen CR7

Nationalspieler weint Juve-Star nicht nach

Nach dem Wechsel von CR7 ätzt sein ehemaliger Teamkollege Dani Ceballos gegen den Weltfußballer.
Image: Nach dem Wechsel von CR7 ätzt sein ehemaliger Teamkollege Dani Ceballos gegen den Weltfußballer.  © Getty

Trotz des Abgangs von Cristiano Ronaldo läuft es bei Real Madrid gut. Dani Ceballos kann sich daher eine Spitze gegen den Weltfußballer nicht verkneifen.

Real Madrid hat den Abgang von Cristiano Ronaldo offenbar gut verkraftet. Die Königlichen sind mit drei Siegen aus drei Spielen optimal in die neue La-Liga-Saison gestartet und stehen aktuell hinter dem FC Barcelona auf dem zweiten Tabellenplatz.

Sorge um CR7: Bei Ronaldo glänzen nur noch die Haare
Sorge um CR7: Bei Ronaldo glänzen nur noch die Haare

Um zu erkennen, wie ernst die Lage für Cristiano Ronaldo bei seinem neuen Klub Juventus Turin inzwischen geworden ist, reicht ein Blick in die Statistik.

CR7-Abgang hat Real nicht geschwächt

Nicht nur deshalb weint Mittelfeldspieler Dani Ceballos dem Weltfußballer keine Träne nach - ganz im Gegenteil: Im Interview mit Radio Marca konnte sich der 22-Jährige eine Spitze gegen seinen ehemaligen Teamkollegen nicht verkneifen: "Er hat uns verlassen, aber das Team funktioniert noch immer. Immer wieder haben großartige Spieler Real Madrid verlassen, wie der dicke Ronaldo und Kaka."

Real steigert Umsatz und erzielt Mega-Gewinn
Real steigert Umsatz und erzielt Mega-Gewinn

Champions-League-Sieger Real Madrid hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2017/18 einen Umsatz von 750,9 Millionen Euro erwirtschaftet und damit das Ergebnis aus dem Vorjahr um 11,3 Prozent gesteigert.

Ronaldo wird die Spitze aus Madrid verkraften können, denn der Mega-Star führt mit Juventus Turin die Serie A an. Mit der maximalen Ausbeute von neun Punkten steht Juve an der Spitze, Ronaldo wartet jedoch noch auf sein erstes Tor.

Mehr zur Autorin Sophia Schiffmann

Weiterempfehlen: