Zum Inhalte wechseln

"Wontorra - der o2-Fußball-Talk"

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Funkel & Owomoyela als Podcast

Sky Sport

13.05.2019 | 20:49 Uhr

1:44:42
Bei Wontorra - der o2-Fußball-Talk waren am Sonntag unter anderem Düsseldorf-Trainer Friedhelm Funkel und Ex-BVB-Profi Patrick Owomoyela zu Gast. Hier gibt's die komplette Sendung zum Nachhören im Podcast.

Bei "Wontorra - der o2-Fußball-Talk" waren am Sonntag unter anderem Düsseldorf-Trainer Friedhelm Funkel und Ex-BVB-Profi Patrick Owomoyela zu Gast. Hier gibt's die komplette Sendung zum Nachhören im Podcast.

Im Mittelpunkt der Sendung stand "Der Mai der Entscheidungen". Auch nach dem 33. Spieltag ist der Kampf um die Deutsche Meisterschaft zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund noch nicht entschieden und auch im Rennen um die Europapokal-Ränge ist noch einiges drin.

Wontorra mit Funkel und Owomoyela: Die ganze Sendung hier im Podcast

Ab sofort keine Sendung mehr verpassen - mit dem "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" Podcast. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Wontorra-Podcast bei iTunes

Wontorra-Podcast bei Spotify

Wontorra-Podcast bei Google

Wontorra-Podcast bei Deezer

Mehr zum Thema Wontorra

Wontorra-Podcast bei TuneIn

Nächstes Mal mit Bild dabei sein? "Wontorra - der Fußballtalk" läuft sonntags ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Live-Stream auf skysport.de!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories