Zum Inhalte wechseln

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Horst Heldt

Jetzt auf Sky Sport News HD und im Stream

Jörg Wontorra lädt wie gewohnt ab 10:45 Uhr zu "Wontorra - der o2 Fußball-Talk". Dieses Mal im Fokus: die Krise bei den Bayern und der Höhenflug des BVB.

Passend dazu sind Hannover-Sportdirektor Horst Heldt, Bayern-Reporter Uli Köhler und Sky Experte Lothar Matthäus zu Gast.

Die Niedersachsen feierten am 7. Spieltag im Keller-Duell gegen den VfB Stuttgart mit dem 3:1 den nach zwei Auftakt-Unentschieden und vier Niederlagen den ersten Sieg.

Matthäus: Favre und Reus sind die perfekte Kombination
Matthäus: Favre und Reus sind die perfekte Kombination

Sky Experte Lothar Matthäus analysiert jede Woche exklusiv in seiner Kolumne "So sehe ich das" aktuelle Themen aus der Bundesliga und der Fußballwelt auf skysport.de. Dieses Mal freut er sich über Marco Reus und eine attraktive Bundesliga.

Beim Krombacher Topspiel der Woche hat sich die Krise der Bayern weiter verschärft. Gegen Gladbach kassierten die Münchner mit 0:3 die erste Heimniederlage der laufenden Saison.

Hecking erklärt Gladbachs Triumph beim FC Bayern

Gladbachs Trainer Dieter Hecking wird live in der Sendung zugeschaltet und erklären, wie er mit der Borussia die Festung Allianz Arena geknackt hat.

Beim BVB schweben derzeit alle auf Wolke sieben. Unter Trainer Lucien Favre sind die Dortmunder nach neun Pflichtspielen noch unbesiegt und grüßen auch nach dem spektakulären 4:3-Triumph gegen den FC Augsburg vom Platz an der Sonne.

VfB trennt sich von Trainer Korkut

Auch der erste Trainerwechsel der laufenden Bundesliga-Saison ist Thema. Michael Reschke, der Sportvorstand von Stuttgart, wird sich LIVE äußern.

Mehr dazu

Die Gäste von Jörg Wontorra im Überblick

Horst Heldt: Sportdirektor von Hannover 96. Mit ihm reden wir über die Probleme bei 96, seine Beziehung zu Klub-Boss Martin Kind und über die immer noch nicht vollzogene Beförderung zum Geschäftsführer.

Lothar Matthäus: Sky Experte und Weltmeister 1990.

Uli Köhler: Bayern-Reporter von Sky Sport News HD.

Henning Feindt: Stellvertretender Chefredakteur Sport Bild.

Philipp Selldorf: Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung.

Dazu besprechen wir natürlich die aktuellen Geschehnisse des gesamten siebten Spieltages.

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.

Weiterempfehlen: