Zum Inhalte wechseln

Sonntag auf Sky Sport News HD und im Live-Stream

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Tayfun Korkut und Mirko Slomka

Sky Sport

17.03.2019 | 12:45 Uhr

Sky Sport News HD im Live-Stream
Sky Sport News HD im Live-Stream und Free-TV

Jörg Wontorra lädt am kommenden Sonntag ab 10:45 Uhr wieder zu "Wontorra - der o2 Fußball-Talk".

Im Mittelpunkt der Sendung (HIER GEHT'S ZUM LIVESTREAM) stehen die zahlreichen Trainergeschichten der aktuellen Woche: Schalke entlässt Domenico Tedesco - Jahrhundert-Trainer Huub Stevens soll nun die Knappen retten! Bayern fliegt aus der Champions League - Niko Kovac wird für seine defensive Ausrichtung scharf kritisiert! Und: Bundestrainer Joachim Löw erklärt die Ausmusterung von Müller, Hummels und Boateng!

Wir wollen Eure Meinung: Stimmt ab!

Die Gäste von Jörg Wontorra im Überblick

Tayfun Korkut: Ex-Trainer von Stuttgart, Hannover und Leverkusen. Er kennt sich aus im Abstiegskampf. Er wurde sehr umstritten als erster Trainer in dieser Saison entlassen. Intimus von Joachim Löw

Mirko Slomka: Ex-Trainer Hamburg, Hannover und Schalke. Kennt die Wucht, die S04 mit sich bringt und natürlich die handelnden Personen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Rafael Buschmann: RedakteurDer Spiegel". Autor "Football Leaks". 2-facher Journalist des Jahres

Carli Underberg: Stellvertretender Sportchef Bild

Lothar Matthäus: Sky Experte & Rekord-Nationalspieler.

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: