Zum Inhalte wechseln

Wontorra macht weiter! Moderator verlängert bei Sky

"Wontorra – der o2 Fußball-Talk"

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.
Image: ''Wontorra - der o2 Fußball-Tal'' immer am Sonntag ab 10:45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und im Livestream auf skysport.de.  © Sky

Moderator Jörg Wontorra hat seine Zusammenarbeit mit Sky um ein weiteres Jahr bis 2020 verlängert.

Jörg Wontorra wird mit der Talkshow "Wontorra, der o2 Fußball-Talk" eine weitere Saison bei Sky Sport News HD auf Sendung gehen. Pünktlich zum Jubiläum der 50. Sendung am Sonntag haben sich Sky und Jörg Wontorra auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr bis 2020 verständigt.

Wontorra: "Ich habe noch nicht genug"

"Ich habe noch nicht genug und freue mich darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen. Nach den ersten 50 Sendungen dürfen gerne noch mindestens 50 weitere folgen. Denn dafür bietet die Bundesliga allemal spannenden Gesprächsstoff", sagt Wontorra.

Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream
Der Deadline Day live auf Sky – im TV und Stream

Bis zum 31. Januar können sich Europas Top-Teams mit Spielern verstärken - dann schließt das Transferfester. Sky berichtet wie immer vom großen Transfer-Finale! Alle Infos.

Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland ist über die Verlängerung begeistert: "Jörg Wontorra ist eine der prägenden Persönlichkeiten des deutschen Sportjournalismus. Mit seiner langjährigen Erfahrung konnte er das Talkformat 'Wontorra - der o2 Fußballtalk' sehr erfolgreich im Free-TV etablieren. Damit hat er maßgeblich zur positiven Entwicklung von Sky Sport News HD in den vergangenen eineinhalb Jahren beigetragen."

Leipzigs Poulsen am Sonntag zu Gast

An diesem Sonntag begrüßt Wontorra unter anderem den dänischen Nationalspieler Yussuf Poulsen von RB Leipzig.

Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Lutz Wöckener (Welt), Frank Hellmann (freier Journalist, u.a. Frankfurter Rundschau) und Sky Reporter Uli Köhler.

Zudem wird Wontorra den Düsseldorfer Trainer Friedhelm Funkel live per Schalte in der Sendung begrüßen und über die möglichen Auswirkungen des Vertrags-Chaos sprechen.

Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky
Das Achtelfinale der UEFA Champions League auf Sky

Alle Informationen rund um das Achtelfinale und welche Spiele du auf Sky siehst, erfährst Du hier.

Sky zeigt "Wontorra - der Fußball Talk" immer am Sonntag ab 10:45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: