Zum Inhalte wechseln

Wontorra On Tour auf Sky Sport News HD mit Rudi Völler

Immer montags ab 19 Uhr auf Sky Sport News HD und im Livestream

Sky Sport

27.08.2019 | 15:49 Uhr

47:51
Bayers Geschäftsführer Sport Rudi Völler war zu Gast bei

Jörg Wontorra geht in seinem neuen Format "Wontorra On Tour" auf Reisen und trifft die Größen des nationalen und internationalen Fußballs zum Gespräch. Dieses Mal traf er Bayer-Geschäftsführer Sport Rudi Völler.

Wontorra On Tour: Wann und wo?

Das neue Format läuft immer montags nach dem Bundesliga-Spieltag um 19 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD und Sky Sport Bundesliga 1 HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App. Darüber hinaus steht die Sendung im Anschluss auch auf Abruf zur Verfügung

0:49
In diesem Video (Länge: 49 Sekunden) spricht Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Bayer Leverkusen, über die Personalie Kai Havertz.

Zweite Folge: Wontorra zu Gast bei Rudi Völler

Jörg Wontorra besucht am 26. August den Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler. Der 59-Jährige spricht unter anderem über die Personalie Kai Havertz, den möglichen Rückzug von Bayern-Präsident Uli Hoeneß und äußert eine klare Meinung zur Super League.

0:53
In diesem Video (Länge: 53 Sekunden) äußert sich Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Bayer Leverkusen, zu einer möglichen Super League.

Diskussionen um Meisterschaft, Abstieg, Fußballkultur, und das Fußballgeschäft

Jörg Wontorra reist der künftig mit seinem Sendungstruck zu Größen des nationalen und internationalen Fußballs, um mit ihnen übers aktuelle Fußballgeschehen, Meisterschaft, Abstieg, den Konflikt zwischen Fußballbusiness und Fußballkultur, aber auch über viel Privates zu sprechen. Das Motto lautet: "Immer da zu sein, wo es brennt".

preview image 0:16
In diesem Video (Länge: 16 Sekunden) spricht Rudi Völler, Geschäftsführer Sport bei Bayer Leverkusen, über Uli Hoeneß.

"Ich reise zu denen im Fußball, die etwas zu sagen haben. Dort spreche ich mit ihnen in intimer, entspannter Gesprächsatmosphäre über die aktuell brennenden Themen im Fußball. Zugleich soll es stark um den persönlichen Hintergrund des Gesprächspartners gehen. Der Zuschauer soll das Gefühl erhalten, nah dran am Puls des Fußballgeschehens zu sein und Dinge zu erfahren, die er von der Person noch nicht wusste", so Jörg Wontorra über sein neues Format.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories