Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Jogis Typensuppe

Episode 04

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Die drei MML-Ochsen Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang liefern heute eine Episode FUSSBALL MML - Der Sky Podcast ab, wie wir uns das Spiel von Jogis Mannschaft gewünscht hätten: ein kontrollierter, disziplinierter Start in den ersten 45 Minuten, dann nimmt das Spiel Fahrt auf und am Ende verliert sich eure Podcast-équipe in spektakulären Dribblings - der komplette Fußball-Wahnsinn.

Bitte dringend anhören - Folge Nummer 4 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte
Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Alle News und Gerüchte rund um den Transfermarkt, gibts in unserem Transferupdate.

Weiterempfehlen: