Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Dubai sein ist alles

Episode 19, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Da will man einmal eine echte Winterpause machen, um in Ruhe zum Friseur zu gehen (Down-Under-Cut) oder Alex Meier über den Kiez zu führen, und dann fliegt Franck Ribéry, dieser lustige Franzose, nach Dubai, um sich erst öffentlich ein Steak vergolden zu lassen und danach einen verspielten Gruß an alle Kritiker zu schicken, weil er doch der Prolet ist, der im eigenen Lande nichts gilt.

Maik, Micky und Lucas jedenfalls nutzen die ganze Aufregung, um etwas früher zurückzukehren und ordentlich nachzusalzen. Denn ihr wisst ja wie das ist, im harten Podcast-Geschäft: Reden ist Blattgold. Viel Spaß!

Jetzt anhören - Folge Nummer 19 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: