Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Glückauf gebraucht

Episode 33

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht weiter.

Heute geht's um den ganz, ganz bitteren Abstiegskampf. Auf Schalke, in Deutschlands größtem Open Air Theater, haben sie alles falsch verstanden. In Stuttgart hoffen sie mit geschlossenen Augen auf Diamanten und in Nürnberg taumeln sie wenigstens lachend dem Abgrund entgegen. Ach und in Hannover sowieso.

Genau wie man es kennt von FUSSBALL MML gibt es natürlich auch in dieser bezaubernden neuen Folge ein paar super tolle Scherze und sowas, Hauptsache unterste Schublade, klar. Da sind sich Eure drei Experten Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang natürlich nicht zu schade. Aber sind wir doch ehrlich - Ihr wollt es doch genau so. Ach, hört doch einfach selbst!

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte, alle Vertragsverlängerungen im Transfer Update.

Weiterempfehlen: