Zum Inhalte wechseln

Neureuther singt jetzt Schlager

Nächster April-Scherz vom Ex-Skirennfahrer?

Lucia Hauck

01.04.2019 | 10:42 Uhr

Felix Neureuther hat für die Karriere nach der Karriere offenbar schon große Pläne.
Image: Felix Neureuther hat für die Karriere nach der Karriere offenbar schon große Pläne. © DPA pa

Felix Neureuther hat offenbar großen Spaß daran, seine Mitmenschen im 1. April so richtig hinters Licht zu führen. Der ehemalige Skirennläufer ist nun angeblich unter die Sänger gegangen.

So mancher Radio-Höhrer wird am frühen Montagmorgen seinen Ohren nicht getraut haben. Felix Neureuther ist jetzt offenbar ein Schlager-Star. Der 35-Jährige, der erst kürzlich seine Karriere im Skisport beendet hatte, stellte bei Antenne Bayern seinen ersten ersten Schlager-Hit "Weiterziehen" vor - inklusive Musikvideo!

Wiederholungstäter Neureuther

Komisch nur, dass diese Premiere ausgerechnet auf den 1. April fällt, wo doch der Garmisch-Partenkirchener in Sachen April-Scherze kein unbeschriebenes Blatt ist. Zur Erinnerung: 2014 hatte Neureuther am 1. April verkündet, dass er zum österreichischen Skiverband wechseln wird.

Ob Neureuther ein One-Hit-Wonder bleibt oder ihm tatsächlich eine große Schlager-Karriere bevorsteht, wird sich erst noch herausstellen müssen.

Mehr zur Autorin Lucia Hauck

Weiterempfehlen:

Mehr stories