Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln will mit Armin Veh verlängern

Bei Sky äußert FC-Präsident Werner Wolf den Wunsch mit Armin Veh zu verlängern

Sport-Informations-Dienst (SID)

14.09.2019 | 18:57 Uhr

Armin Veh soll beim 1. FC Köln einen langfristigen Vertrag erhalten.
Image: Armin Veh soll beim 1. FC Köln einen langfristigen Vertrag erhalten. © DPA pa

Der 1. FC Köln plant langfristig mit Sport-Geschäftsführer Armin Veh.

"Wir wollen verlängern, klar. Wir denken, dass er sehr gut zu uns passt, weil er viele gute Sachen gemacht hat. Wir schätzen ihn, und ich bin ein großer Fan von Kontinuität", sagte der neue FC-Präsident Werner Wolf bei Sky.

Die UEFA Champions League live streamen!

Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Wolf war am Sonntag vergangener Woche auf der Mitgliederversammlung in sein Amt gewählt worden. Veh bestätigte erste Gespräche, betonte aber, dass er den neuen Vorstand erst kennenlernen wolle. Der Vertrag des 58-Jährigen läuft am Saisonende aus. Der gebürtige Augsburger ist seit dem 11. Dezember 2017 bei den Rheinländern als Manager tätig.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories