Alvaro Morata stichelt bei Spaniens EM-Party gegen Jamal Musiala

Morata macht sich bei Spaniens EM-Party über Musiala lustig

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die spanische Nationalmannschaft ist nach ihrem Erfolg im Finale gegen England und den Triumph bei der EURO 2024 in der spanischen Hauptstadt Madrid gelandet. Dabei durfte der Pokal nicht fehlen - inklusive 'Campeones'-Gesang.

Spanien hat seinen EM-Titel in Madrid ausgelassen gefeiert. Kapitän Alvaro Morata hat sich dabei eine Spitze gegen Jamal Musiala erlaubt und sich über den DFB-Star lustig gemacht.

Bei der Vorstellung der EM-Helden, die Morata nacheinander einzeln auf die Bühne holte und präsentierte, stellte der Stürmer seinen Nationalmannschaftskollegen Dani Carvajal folgendermaßen vor: "Spaniens Wildschwein, der Pitbull. Wo ist Musiala? Wo ist er? Der beste Rechtsverteidiger der Welt, Dani Carvajal."

Real-Star Carvajal hatte Musiala beim 2:1-Sieg von Spanien nach Verlängerung im EM-Viertelfinale gegen Deutschland über 120 Minuten komplett ausgeschaltet.

In der Nachspielzeit der Verlängerung riss der 32-Jährige den Bayern-Akteur dann zu Boden, nahm dafür die Gelb-Rote-Karte in Kauf, um seine Mannschaft vor einem gefährlichen Angriff von Deutschland zu bewahren. Carvajal verpasste das Halbfinale gegen Frankreich gesperrt, im Endspiel gegen England spielte er durch.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

EM 2024, Finale: Spanien ist zum vierten Mal Europameister. Im Finale gegen England siegt das Team von Luis de la Fuente in Berlin mit 2:1 (0:0). Nico Williams und Oyarzabal trafen für die Spanier, Cole Palmer für die Engländer.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten