Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Matthias Ginter vor Rückkehr zum SC Freiburg

Sky Info: Ginter kurz vor Sensations-Rückkehr nach Freiburg

Matthias Ginter steht vor der Rückkehr zum SC Freiburg.
Image: Matthias Ginter steht vor der Rückkehr zum SC Freiburg.  © Imago

Borussia Mönchengladbachs Verteidiger Matthias Ginter steht nach Sky Informationen unmittelbar vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein SC Freiburg.

Ein Transfer für Fußball-Romantiker! Nach Sky Informationen wird Ginter noch in dieser Woche einen Vertrag unterzeichnen und ablösefrei zum SC Freiburg wechseln. Sky kann demnach einen Bericht der Bild bestätigen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Matthias Ginter steht nach Sky Informationen unmittelbar vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein SC Freiburg.

SC Freiburg: Weltmeister kehrt zurück aus Mönchengladbach

Der Weltmeister von 2014 trug bereits zwischen 2005 und 2014 das Trikot der Breisgauer. Im Anschluss wechselte er zum BVB und drei Jahre später nach Gladbach. Im Sommer läuft sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach aus, wird den Verein folglich nach fünf Jahren verlassen. Bei den Fohlen gilt Ginter als einer der Top-Verdiener. Demnach kommt ein Wechsel zum SC durchaus überraschend.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

In Freiburg soll er in die Fußstapfen von Nico Schlotterbeck treten. Der 22-jährige Shootingstar wechselt im Sommer zum BVB.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: