Zum Inhalte wechseln

Douglas Costa und Juventus gegen Wechsel im Winter

Sky Info: Keine Costa-Rückkehr zum FC Bayern

Sky Sport

23.01.2020 | 10:39 Uhr

1:02
In Transfer Update - die Show spricht Sky Transferexperte Max Bielefeld über das Gerücht einer Rückkehr von Douglas Costa zum FC Bayern München.

In Transfer Update - die Show klärt Sky Transferexperte Max Bielefeld über das Gerücht einer Rückkehr von Douglas Costa zum FC Bayern München auf.

Der FC Bayern ist in der Wintertransferphase auf der Suche nach Zugängen, um den dünnen Kader aufzufüllen. Ein Rechtsverteidiger wurde bereits in Alvaro Odriozola von Real Madrid gefunden. Für die Außenbahn wurde laut Medienberichten ein alter Bekannter ins Gespräch gebracht.

Costa zu FCB-Rückkehr: "Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen"

Teile der Bayern-Mannschaft sollen Douglas Costa von Juventus als Wunschspieler geäußert haben. Der Brasilianer spielte von 2015 bis 2017 beim Rekordmeister. Aus diesem Wechsel wird aber nach Sky Informationen nichts. "Wir konnten persönlich mit Douglas Costa sprechen", so Sky Transferexperte Max Bielefeld. "Er hat uns zu einer möglichen Rückkehr im Winter zum FC Bayern gesagt, 'das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen'", so Bielefeld.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Wir haben auch die Info bekommen, dass Juventus ihn auf gar keinen Fall in diesem Winter abgeben würde", berichtet unser Reporter.

Diese Tür ist für den FC Bayern also zu. Es gibt keine Rückkehr von Douglas Costa zum FC Bayern in diesem Winter.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: