Zum Inhalte wechseln

FC Barcelona News: Reaktionen zu Messi auf Instagram, Twitter & Co.

Nach Messi-Hammer: Effzeh sorgt mit GOAT-Tweet für Schmunzeln

Sky Sport

06.08.2021 | 10:20 Uhr

Lionel Messi gewann sechsmal den Ballon d'Or und damit öfter als jeder andere Fußballer.
Image: Lionel Messi gewann sechsmal den Ballon d'Or und damit öfter als jeder andere Fußballer.  © Imago

Der FC Barcelona ohne Lionel Messi? Unvorstellbar! Und dennoch Realität. Sky Sport sammelt ein paarReaktionen aus den sozialen Medien.

Seit über zwei Jahrzehnten spielte Lionel Messi für den FC Barcelona und prägte eine Ära - unter anderem mit vier Titeln in der Champions League. Seine Fans trauern ihm nach und feiern ihn. Auch Legenden wie Gary Lineker melden sich zu Wort. So mancher Verein wittert nun den großen Transfer-Coup.

Der 1. FC Köln ist an der "GOAT"-Front dagegen schon bestens versorgt, wie der Klub via Twitter scherzhaft wissen ließ.

So reagiert das Netz auf das Messi-Ende bei Barca

Messi selbst hat sich bis dato noch nicht über die sozialen Medien gemeldet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: