Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Wohin soll Lionel Messi jetzt wechseln?

Barca-Ära beendet: Wohin jetzt mit Messi? - Stimmt ab!

Sky Sport

06.08.2021 | 12:57 Uhr

Das Trikot des FC Barcelona wird Lionel Messi wohl nicht mehr tragen.
Image: Das Trikot des FC Barcelona wird Lionel Messi wohl nicht mehr tragen.  © Imago

Obwohl Lionel Messi seit über einem Monat ohne Vertrag war, kam die Nachricht wie ein Paukenschlag: Der Superstar wird nicht zum FC Barcelona zurückkehren. Wo zieht es Messi nun hin?

Beim FC Barcelona prägte Lionel Messi eine Ära die seines Gleichen sucht. Sechs Mal gewann er den Ballon d'Or. Im ewigen Wettstreit mit Cristiano Ronaldo schenkten sich die beiden lebenden Legenden nichts. Anders wie sein Dauerrivale CR7, blieb er immer einem Verein treu. Doch künftig wird er ein anderes Trikot tragen, nur welches?

Wohl jede Mannschaft auf der Welt würde Messi gerne verpflichten, realistisch ist es aus Geldgründen nur bei ein paar wenigen. Klubs aus der Premier League sowie Paris Saint-Germain zählen zu den heißesten Kandidaten. Aber auch ein Abenteuer in den USA ist genauso wenig auszuschließen wie eine Rückkehr in die Heimat.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: