Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Meisterfeier 2018 Live im Stream und TV

Der Rekordmeister präsentiert die Schale

Am Pfingstsonntag feiert der FC Bayern seine 28. Meisterschaft. Die Party in München könnt ihr live im TV auf Sky Sport News HD und im kostenlosen Livestream auf skysport.de verfolgen.

Zum 28. Mal hat sich der FC Bayern die Meisterschaft geholt. Traditionell feiert der Rekordmeister das auf dem Rathausbalkon auf dem Münchner Marienplatz. Wie sind die Bayern nach der Pokal-Pleite gegen Eintracht Frankfurt drauf?

Italienischer Topstar vor Bayern-Engagement?
Italienischer Topstar vor Bayern-Engagement?

Der deutsche Rekordmeister hofft nach Medienberichten auf eine Verpflichtung eines 77-fachen italienischen Nationalspielers.

Meisterfeier 2018: Wann und Wo?

Sky überträgt die Meisterfeier live ab 12:00 Uhr im TV auf Sky Sport News HD und hier im kostenlosen Live-Stream auf skysport.de.

Unsere Sky Reporter Uli Köhler und Torben Hoffmann sind die ganze Zeit live Ort und versorgen Euch mit allen Informationen und zahlreichen Interviews mit Spielern und Fans. Auch Live-Schalten in den Mannschaftsbus der Bayern wird es geben.

Bayern München angelt sich nächstes Talent
Bayern München angelt sich nächstes Talent

Der FC Bayern München bindet das nächste Talent. Nachwuchs-Torhüter Ron-Thorben Hoffmann wird mit einem Profivertrag ausgestattet. Er unterschreibt bis 2021. Zuletzt spielte er in der U19 des Rekordmeisters.

Bayern Meisterfeier 2018: Das Programm

Ab 13:00 Uhr: "Warm-Up-Party" auf dem Marienplatz in München

ca. 14:45 Uhr: Ankunft der Mannschaft auf dem Marienplatz in München

Weiterempfehlen: