Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: Neues Angebot für Juventus Turins Matthijs de Ligt

Sky Info: Bis zu 80 Millionen Euro! Bayern legt bei de Ligt nach

Der FC Bayern hat sein Angebot für Juve-Star Matthijs de Ligt ausgebessert.
Image: Der FC Bayern hat sein Angebot für Juve-Star Matthijs de Ligt ausgebessert.  © Imago

Nur wenige Stunden nach der Einigung mit Barca bezüglich eines Transfers von Robert Lewandowski legen die Bayern im Poker um Matthijs de Ligt nach.

Nach Informationen von Sky haben die Münchner in den vergangenen Stunden ihr Angebot erhöht und bieten jetzt um die 70 Millionen Euro Ablöse für den 22 Jahre alten Innenverteidiger. Hinzu kommen etwa zehn Millionen Euro an möglichen Bonuszahlungen für Juventus Turin.

De Ligt will nur zum FC Bayern - Vertrag bis 2027

Es heißt, dass sich beide Vereine immer mehr annähern. Eine Einigung mit Juventus gibt es aber noch nicht. De Ligt selbst will nur zum FC Bayern und soll dort einen Vertrag bis 2027 unterzeichnen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Reporter Uli Köhler erklärt, warum die Bayern keinen ''echten'' Ersatz für Robert Lewandowski mehr kaufen.

Am Freitag hatten sich die Bayern mit dem FC Barcelona auf einen Wechsel von Lewandowski verständigt. Für den zweifachen Weltfußballer kassieren die Bayern mindestens 45 Millionen Euro. Es sind wichtige Einnahmen, um jetzt den Transfer von de Ligt zu finalisieren.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen: