Zum Inhalte wechseln

Episode 15, Saison 18/19

FUSSBALL MML: Am 6. Dezember ist Nikoraus

von Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang

28.11.2018 | 17:38 Uhr

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Jetzt ist es soweit: Nachdem seine Bayern von Friedhelm Funkel auf Hochglanz poliert wurden, stellt Uli Hoeneß seinen Trainer vor die Tür. Oder auch nicht. Denn erstmal ist Champions League und außerdem war der Nikolaus noch nie der Osterhase. Also, Stand jetzt, bleibt Kovac. Oder er muss gehen.

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

Maik, Micky und Lucas haben sich in jedem Fall auf alle Eventualitäten vorbereitet und schauen mit dem Fernglas der Konkurrenz in die Schneekugel am Tegernsee. Was sie dort sehen, hört ihr in der neuen Folge. Viel Spaß!

Jetzt anhören - Folge Nummer 15 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen:

Mehr stories