Zum Inhalte wechseln

Episode 38, Saison 18/19

FUSSBALL MML: Bummdesliga

Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang

20.05.2019 | 15:47 Uhr

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Wir haben es geschafft! Diese sehr lange, sehr merkwürdige Saison ist endlich vorbei. Und weil nichts war, wie man es hätte erwarten können, hat sich die Liga zum Abschluss noch mal von ihrer lustvollen Seite gezeigt.

Eine Verführerin, die mit ihren Reizen, den Toren und Dramen nicht geizen möchte. Ganz so, als hätten die Autoren von Game of Thrones dieses Finale ersonnen, eine Wendung bekloppter als die nächste. Dauernd irgendwo der nächste Treffer. Danach Tränen und Treueschwüre und Lippenbekenntnisse.

Den besten Fußball live streamen

Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du das Finale im DFB-Pokal und das Finale der UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Was bleibt? Der alte Meister ist der neue, die Absteiger hatten es diesmal wirklich verdient und das Trainerkarussell dreht sich munter weiter! Der Fußball ist sich also doch irgendwie selbst treu geblieben. Schließen wir deshalb mit einem Satz von Bruno Labbadia: Wir sollten alle mehr aufeinander achten! Leute, genießt es! Viel Spaß!

Jetzt anhören - Folge Nummer 38 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: