Zum Inhalte wechseln

Während der Länderspielpause: James Rodriguez erneut verletzt

James Rodriguez erneut verletzt

James Rodriguez hat sich im Training bei der kolumbianischen Nationalmannschaft verletzt.
Image: James Rodriguez hat sich im Training bei der kolumbianischen Nationalmannschaft verletzt.  © Imago

Der kolumbianische Fußballstar James Rodriguez hat sich im Training der Nationalmannschaft in den USA erneut verletzt.

Nach Angaben seines Klubs Real Madrid zog sich der 28-Jährige eine Innenbandverletzung im linken Knie zu. Die Diagnose sei von einem Arzt der Madrilenen gestellt worden. Über die Ausfallzeit wurde zunächst nichts bekannt.

Die UEFA Champions League live streamen!
Die UEFA Champions League live streamen!

Hol' Dir jetzt Sky Ticket und streame die Gruppenphase der Königsklasse ganz bequem live.

Schon vor der Abreise zur Nationalmannschaft hatte James rund drei Wochen über gesundheitlichen Problemen geklagt und vier Pflichtspiele der Königlichen verpasst. Auch bei Kolumbiens Testspiel gegen Peru (1:0) am vergangenen Samstag stand James nicht im Kader der Cafeteros.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: