Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Sebastian Kehl Kandidat als Sportdirektor beim 1. FC Köln

Schmadtke-Nachfolger gesucht

Sky Sport

02.12.2017 | 23:58 Uhr

Sebastian Kehl gehört zu den Wunschkandidaten des 1. FC Köln für das Amt des Sportdirektors.
Image: Sebastian Kehl gehört zu den Wunschkandidaten des 1. FC Köln für das Amt des Sportdirektors. © DPA pa

Neben der Trainerposition ist auch das Amt des Sportdirektors ein Brandherd beim 1. FC Köln. Seit dem Abgang von Jörg Schmadtke Ende Oktober sind die Geißböcke noch immer auf der Suche.

Der Name Horst Heldt ist seit dieser Woche endgültig vom Tisch. Die Kölner haben aber noch die ein oder andere Alternative in der Hinterhand. Nach Sky Informationen hat der FC acht Kandidaten kontaktiert und mit fünf davon inzwischen auch Gespräche geführt.

Wie Sky weiß, stehen neben Heldt auch Dietmar Beiersdorfer, Sebastian Kehl und Alexander Rosen auf dem Wunschzettel der FC-Verantwortlichen.

Köln sagt Heldt ab

Köln sagt Heldt ab

Das Hickhack ist beendet. Aus Rücksicht auf Hannover 96 erklärt der FC die Bemühungen um Manager Heldt für beendet.

Weiterempfehlen: