Zum Inhalte wechseln

Ligue 1: Paris Saint-Germain gewinnt gegen Olympique Lyon

Klarer Sieg gegen Lyon! PSG marschiert weiter

Paris Saint-Germain gewinnt auch gegen Olympique Lyon.
Image: Paris Saint-Germain gewinnt auch gegen Olympique Lyon.  © Imago

Der französische Meister Paris St. Germain marschiert weiter souverän Richtung neunten Ligatitel.

Die Mannschaft des deutschen Trainers Thomas Tuchel entschied ein torreiches Duell gegen Olympique Lyon mit 4:2 (2:0) für sich und liegt damit weiter zwölf Punkte vor dem ersten Verfolger Olympique Marseille. Die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer standen am Sonntagabend in der Startformation.

Sport von Sky für nen 10er
Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Angel di Maria (22.), Stürmerstar Kylian Mbappe (38.) und ein Eigentor von Fernando Marcal (47.) hatten das Starensemble von der Seine im Prinzenpark komfortabel in Führung gebracht. Doch Martin Terrier (52.) und Moussa Dembele (59.) machten das Spiel noch einmal spannend, ehe Edinson Cavani (79.) für die Entscheidung sorgte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: