Zum Inhalte wechseln

Lionel Messi mit nächstem Doppelpack für Inter Miami

Wieder ein Doppelpack! Messi zieht Miami aus der Krise

Lionel Messi hat erneut einen Doppelpack für Inter Miami erzielt.
Image: Lionel Messi hat erneut einen Doppelpack für Inter Miami erzielt.  © DPA pa

Lionel Messi hat auch im dritten Spiel für Inter Miami getroffen. Damit befreit sich der Klub aus der Krise.

Superstar Lionel Messi hat seinen neuen Klub Inter Miami beim dritten Einsatz zum dritten Sieg geführt. Dem argentinischen Weltmeister gelang beim 3:1 (1:1) im Sechzehntelfinale des League Cup gegen Orlando City erneut ein Doppelpack (7., 72.). Damit erzielte der 36-Jährige in bislang gerade einmal 204 Spielminuten bereits fünf Treffer und befreite seinen neuen Klub nach elf sieglosen Spielen aus der Krise.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Jordi Alba feiert Debüt

"Er gibt allen um ihn herum Selbstvertrauen. Man kann ihm in schwierigen Situationen Bälle geben und weiß, dass er etwas daraus machen wird", sagte Rechtsverteidiger DeAndre Yedlin über Messi: "Die Kehrseite der Medaille ist, dass die Mannschaften, gegen die wir spielen, ein wenig Angst bekommen. Sie ziehen sich ein wenig zurück, und das gibt uns weniger Raum zum Spielen."

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Neben Messi stand auch Sergio Busquets erneut in der Startelf, zudem feierte mit Jordi Alba ein weiterer früherer Barca-Star sein Debüt für Miami. Im Achtelfinale des League Cup trifft Inter am Sonntag auf den FC Dallas.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

Mehr Fußball

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten