Zum Inhalte wechseln

Liverpool gegen Wolverhampton HEUTE LIVE: Übertragung im TV & Stream

Liverpool gegen Wolverhampton heute live auf Sky - alle Infos!

Jürgen Klopp hofft auf einen Meistertitel von Borussia Dortmund.
Image: Da hilft wieder mal nur noch beten: Jürgen Klopp und der kriselnde FC Liverpool brauchen dringend Erfolgserlebnisse.  © DPA pa

Der FC Liverpool empfängt die Wolverhampton Wanderers zum Nachholspiel in der Premier League: Hier gibt es alle Infos.

Nach dem 0:0 bei Crystal Palace am vergangenen Wochenende steht für den FC Liverpool diese Woche ein Nachholspiel vom 7. Spieltag in der Premier League an. Nach dem Tod der Queen wurden damals alle PL-Spiele verschoben.

Die Wolverhampton Wanderers kommen am Mittwoch an die Anfield Road und mit ihnen erneut die Hoffnung für Jürgen Klopp und dessen Team, das Ruder endlich nachhaltig rum zu reißen und die Krise endgültig zu beenden. Immerhin die Statistik spricht für die Reds, da sie die letzten sieben Spiele gegen die Wolves gewonnen hatten. Wäre da nur nicht das 2:5-Debakel gegen Real Madrid in der Champions League vergangene Woche, welches noch tief in den Knochen zu stecken scheint.

Alles zur Premier League auf skysport.de:

Alle News zur Premier League
Spielplan & Ergebnisse zur Premier League
Tabelle zur Premier League
Videos zur Premier League
Liveticker zur Premier League

Folgt die nächste Niederlage in Anfield, oder schafft Liverpool einen Sieg?

Hier geht es zur Übersicht der restlichen Begegnungen und Übertragungen in der Premier League.

Mehr Fußball

Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern
Klick and Rush! Der Premier-League-Podcast mit den Hebel-Brüdern

In "Klick and Rush" diskutieren die Sky Kommentatoren Joachim und Uli Hebel jeden Dienstag die heißesten Themen aus dem englischen Fußball. Hier findest Du alle Podcast-Folgen.

Premier League heute live: Wann und wo spielt Liverpool gegen Wolverhampton Wanderers?

Wer überträgt FC Liverpool gegen Wolves live im TV?

Wie gewohnt wird die Premier League auf Sky übertragen. Die Übertragung startet um 20:50 Uhr auf Sky Sport 2 HD.

Zudem kann die Begegnung auch in der Sky Mittwochs-Konferenz mit dem Parallelspiel zwischen dem FC Arsenal und dem FC Everton verfolgt werden. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr auf Sky Sport Premier League.

Premier League Tabelle
Premier League Tabelle

Alle Informationen zu Punkten, Toren, Differenz etc. Hier geht es zur Tabelle der Premier League!

Liverpool gegen Wolverhampton heute live im Stream verfolgen

Als Sky Kunde kannst Du alle Partien der Premier League über Sky Go im Livestream verfolgen.

Du bist noch kein Sky Kunde, willst aber trotzdem live dabei sein? Kein Problem! Mit unserem flexiblen Streamingdienst Wow kannst Du trotzdem live streamen - und das ohne lange Vertragsbindung. Sicher Dir jetzt Wow und streame los!

WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport
WOW – Dein neues Zuhause für den besten Live-Sport

WOW bietet Dir nicht nur alle Samstagsspiele der Bundesliga, sondern die gesamte 2. Bundesliga, den DFB-Pokal, Formel 1, Handball und vieles mehr.

Für alle Wolves-Fans gibt es am 26. Spieltag der Premier League ein weiteres Livestream-Schmankerl: Die Partie Wolverhampton gegen Tottenham Hotspur am 4. März zeigt Sky Sport im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App.

Liverpool gegen Wolverhampton Wanderers im Liveticker

Neben der Live-Übertragung bekommt ihr hier auf skysport.de und in der App den Liveticker zu der Partie zwischen dem FC Liverpool und den Wolves. Den Liveticker für das zweite Nachholspiel vom 7. Spieltag von Arsenal gegen Everton gibt es hier.

Premier League Highlights auf Skysport.de

Für alle Fußballfans, die die Spiele nicht live verfolgen können oder wollen, gibt es alle Highlights der Premier League on demand auf skysport.de. Hier geht es zu den Highlightclips.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: