Zum Inhalte wechseln

Mergim Mavraj wechselt zurück zur SpVgg Greuther Fürth

Transfer bestätigt

Sport-Informations-Dienst (SID)

29.06.2019 | 11:37 Uhr

Mergim Mavraj verstärkt den FC Ingolstadt
Image: Mergim Mavraj kehrt vom FC Ingolstadt zurück zu seinem Ex-Klub Greuther Fürth. © DPA pa

Mergim Mavraj kehrt zu seinem Ex-Klub SpVgg Greuther Fürth zurück.

Der 33 Jahre alte Innenverteidiger, der zuletzt für Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt im Einsatz war, erhält bei den Franken einen Zweijahresvertrag.

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Bundesliga-Spielplan 2019/20

Sei dabei, wenn am 28. Juni der neue Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird. Wir zeigen die Pressekonferenz der DFL live und geben Dir alle Termine für die Saison 2019/20 im Überblick.

"Er ist ein erfahrener Spieler, dessen Qualitäten uns weiterhelfen werden", sagte Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi zur Verpflichtung des albanischen Nationalmannschafts-Kapitäns, der bereits von 2011 bis 2014 für Greuther Fürth gespielt hat. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories