Zum Inhalte wechseln

Nach Torjubel gegen S04: Sancho von Feuerzeug getroffen

Bundesliga, 31. Spieltag: 178. Revierderby

Dortmunds Jadon Sancho wurde nach seinem Torjubel von einem Feuerzeug getroffen.
Image: Dortmunds Jadon Sancho wurde nach seinem Torjubel von einem Feuerzeug getroffen.  © Getty

Das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 soll eigentlich ein Fußballfest sein. Aber einige Stadionbesucher können auch das größte Fest versauen.

Ein unschöner Zwischenfall hat sich im Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 zugetragen. Nach einer Viertelstunde bereitete Jadon Sancho den Führungstreffer der Schwarz-Gelben durch Mario Götze mustergültig vor.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Beim Jubel über das zwischenzeitliche 1:0 wird der Engländer von einem Feuerzeug am Ohr getroffen. Der Gegenstand wurde offenbar aus dem Block der Gästefans geworfen. Nach einer kurzen Behandlungspause konnte der Flügelflitzer des BVB das 178. Revierderby fortsetzen.

Kein Wechsel von Jadon Sancho

Zuletzt wurde der Shootingstar der Schwarz-Gelben mit zahlreichen internationalen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Aber Sportdirektor Michael Zorc setzt am Sky Mikro einen Riegel vor einem Wechsel.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: