Zorc verkündet: Sancho auch nächste Saison beim BVB
Vertrag bis 2022
Sky Sport
27.04.2019 | 21:14 Uhr
Der umworbene Jadon Sancho wird auch in der kommenden Saison in Dortmund spielen. Das erklärte Sportdirektor Michael Zorc bei Sky.
"Er wird nächstes Jahr weiter bei Borussia Dortmund spielen", erklärte Zorc im Vorfeld des Revierderbys bei Sky Sport. Beim BVB seien laut Zorc auch keine Angebote eingegangen, aber interessierte Vereine könnten sich ohnehin "Avancen sparen".
Zahlreiche Top-Klubs haben wohl Interesse
Zuletzt wurde der Shootingstar der Schwarz-Gelben mit zahlreichen internationalen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Neben Manchester United und Manchester City wurde in den letzten Wochen besonders über einen potenziellen Wechsel zu Real Madrid spekuliert.
Sanchos Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2022. Sein Marktwert ist auf 80 Millionen Euro taxiert.
Mehr Fußball
-
Schluss mit den WM-Geschenken! Nagelsmann muss auf die Richtigen setzen
-
England-Legende Gary Lineker zerlegt Deutschland
-
Yan Diomande will zu Paris St. Germain wechseln
-
Sky Sport exklusiv || Lewandowski mit neuem Klub einig
-
Ex-DFB-Star Youssoufa Moukoko mit Hattrick für Kopenhagen
-
Verträge von Guerreiro, Goretzka und Jackson beim FC Bayern München laufen aus
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de