Zum Inhalte wechseln

Paris Saint-Germain News: Sergio Ramos greift nach Kapitänsbinde

Rührend! Ramos sehnt sich nach seiner Kapitänsbinde

Sky Sport

20.07.2021 | 10:28 Uhr

Real-Ikone Sergio Ramos vermisst seine Kapitänsbinde (Quelle: twitter.com/ESPNFC).
Image: Real-Ikone Sergio Ramos vermisst seine Kapitänsbinde (Quelle: twitter.com/ESPNFC).

Sergio Ramos schlägt bei Paris Saint-Germain ein neues Kapitel auf. Für die Ikone von Real Madrid ist der Neuanfang allerdings ein wenig ungewohnt.

Sergio Ramos spielte 16 Jahre für Real Madrid. Der 35-jährige Spanier führte die Königlichen seit 2015 als Kapitän zu zahlreichen Titeln.

Ramos greift nach Kapitänsbinde

Nun veröffentlichte PSG ein herzzerreißendes Video: Ramos bindet sich die Schuhe zu, richtet nochmal sein Trikot und greift mit der rechten Hand an seinen linken Oberarm. Ein komisches Gefühl für den Routinier, denn seine Kapitänsbinde, die er jahrelang bei Real getragen hatte, ist nicht mehr da.

Kapitän bei PSG ist nämlich der Brasilianer Marquinhos.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Wechsel, Vertragsverlängerungen, Leihgeschäfte und Gerüchte gibt's im Transfer Update. Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: