Perfekt! AS Monaco verpflichtet Aleksandr Golovin
Vertrag bis 2023
27.07.2018 | 18:52 Uhr
Der AS Monaco setzt weiter auf die Jugend und sichert sich die Dienste des nächsten Talents. Von ZSKA Moskau kommt Russlands WM-Shootingstar Aleksandr Golovin.
Der offensive Mittelfeldspieler kostet etwa 30 Millionen Euro und erhält einen Fünfjahresvertrag bis 2023. "Das ist ein neues Abenteuer für mich", sagte Golovin, der auch mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden war.
Bei der WM spielte der 22-Jährige eine tragende Rolle im russischen Team und sorgte mit einem Tor sowie zwei Vorlagen für mächtig Furore.
Mehr Fußball
-
Liverpool gewinnt dank Wirtz-Premiere gegen Wolverhampton in der Premier League
-
ENDLICH! Wirtz trifft zum ersten Mal für Liverpool
-
Emotionaler Einlauf in Gedenken an den verstorbenen Jota beim PL-Spiel Liverpool gegen Wolverhampton
-
FC Arsenal besiegt Brighton in der Premier League - Manchester City jubelt spät in Nottingham
-
Afrika-Cup: Senegal steht nach Remis gegen DR Kongo kurz vor Achtelfinaleinzug
Vor Golovin verpflichteten die Monegassen bereits den erst 16-jährigen Willem Geubbels für 20 Millionen Euro von Olympique Lyon. Desweiteren stehen mit dem 21-jährigen Youri Tielemans und dem 17-jährigen Pietro Pellegri noch zwei weitere hochkarätige Talente im Kader.