Zum Inhalte wechseln

PSG schlägt noch zu! Tuchel-Klub leiht Icardi aus

Doch noch Verstärkung für die PSG-Offensive

Sport-Informations-Dienst (SID)

02.09.2019 | 23:28 Uhr

Paris St. Germain leiht Mauro Icardi von inter Mailand bis Saisonende aus.
Image: Paris St. Germain leiht Mauro Icardi von Inter Mailand bis Saisonende aus. © Getty

Kurz vor Ende der Transferperiode hat Paris St. Germain mit Mauro Icardi noch den erhofften Stürmerstar verpflichtet.

Der Klub von Trainer Thomas Tuchel leiht den 26 Jahre alten argentinischen Stürmer von Inter Mailand bis Saisonende aus und besitzt danach eine Kaufoption.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie wird das Zusammenspiel mit Neymar laufen?

Der im Vorjahr zum besten Spieler der Serie A gewählte Icardi war seit 2013 für Inter im Einsatz und erzielte für die Lombarden in 219 Pflichtspielen 124 Treffer. Icardi gilt allerdings als schwierig, zuletzt war er aus dem Kader ausgeschlossen worden und hatte dagegen geklagt.

Das Zusammenspiel mit dem ebenfalls exzentrischen Brasilianer Neymar, dessen Wechsel zum FC Barcelona sich zerschlagen hatte, dürfte interessant werden.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories