Zum Inhalte wechseln

FC Bayern News: Benjamin Pavard positiv auf Corona getestet

Sky Info: Pavard positiv auf Corona getestet

Sky Sport

18.02.2021 | 09:39 Uhr

... in der Saison sucht der Franzose bislang seine Bestform und findet sich deshalb häufiger auch auf der Bank wieder. Selbst Akteure wie Süle, der eigentlich nicht prädestiniert für diese Position ist, erhielt zuletzt den Vorzug. Allerdings ...
Image: Benjamin Pavard ist positiv auf Corona gestest worden. © Imago

Nächste Corona-Schock Nachricht für den FC Bayern. Nach Sky Informationen ist nun auch Verteidiger Benjamin Pavard positiv auf Corona getestet worden.

Damit fällt der Franzose auch für die Champions League in der nächsten Woche gegen Lazio Rom aus. Pavard wird bis zu 14 Tagen in häuslicher Quarantäne bleiben müssen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Ob sich Pavard bei Thomas Müller oder auf der Reise nach Qatar angesteckt hat, ist wohl nicht nachzuweisen, wäre aber vom zeitlichen Zusammenhang eine denkbare Möglichkeit.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: