Zum Inhalte wechseln

VfB Stuttgart: Fabian Wohlgemuth soll Nachfolger von Sven Mislintat werden

Grünes Licht beim VfB: Wohlgemuth soll Sportdirektor werden

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Fabian Wohlgemuth soll Sportdirektor beim VfB Stuttgart werden.

Fabian Wohlgemuth vom SC Paderborn soll Nachfolger von Sven Mislintat werden. Nach Sky Informationen hat der Aufsichtsrat des VfB grünes Licht für die Verpflichtung gegeben.

Der 43-jährige ist seit 2020 Geschäftsführer Sport beim SC Paderborn, war zuvor Sportchef bei Holstein Kiel. Zwischen 2011 und 2018 verantwortete Wohlgemuth den Nachwuchsbereich des VfL Wolfsburg. Dort traf er auch auf Bruno Labbadia, der zwischen 2018 und 2019 Cheftrainer des Werksklubs war.

Fabian Wohlgemuth hat aktuell noch Vertrag bei den Ostwestfalen. Bevor der Deal über die Bühne gehen kann, müssen sich also noch die Vereine einigen.

Mehr zu den Autorinnen und Autoren bei skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: