VfB Stuttgart: Hinrunden-Aus für Weltmeister Pavard
Erst Eigentor, dann Muskelfaserriss
09.12.2018 | 22:38 Uhr
Erst Eigentor, dann verletzt raus: Der VfB Stuttgart muss vorerst ohne Weltmeister Benjamin Pavard auskommen.
Der französische Nationalspieler erlitt beim 0:3 (0:0) bei Borussia Mönchengladbach am Sonntagabend nach Angaben von Sportvorstand Michael Reschke einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.
Mehr Fußball
-
Blick in die Statistik - wie alarmierend sind diese Neuer-Zahlen?
-
FC Bayern- und Frankreichspieler Michael Olise äußert während der WM Positions-Präferenz - kann Vincent Kompany dem nachkommen?
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Julian Nagelsmann will bei der WM im DFB-Team weiterhin auf Musiala und Wirtz setzen
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
WM 2026 Gruppendritte Tabelle: Bedeutung für Deutschland
Pavard spielt verletzt weiter
Die Blessur habe sich der Innenverteidiger bereits bei einem Sprint vor dem 0:1 (69.) zugezogen. Doch erst nach seinem Eigentor zum Endstand in der 84. Minute war der Pechvogel vom Feld gehumpelt. "Er hatte das Gefühl, dass er der Mannschaft noch helfen kann. Das muss man anerkennen", sagte Reschke. (sid)
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
0:56