Zum Inhalte wechseln

Werder Bremen News: Ludwig Augustinsson kurz vor Wechsel zum FC Sevilla

Von Liga 2 in die Champions League: Nächster Werder-Abgang fast fix

Ludwig Augustinsson wird Werder Bremen wohl in Richtung Spanien verlassen.
Image: Ludwig Augustinsson wird Werder Bremen wohl in Richtung Spanien verlassen.  © Imago

Der Wechsel des schwedischen Nationalspielers Ludwig Augustinsson vom Zweitligisten Werder Bremen zum FC Sevilla steht kurz bevor.

Der Bundesliga-Absteiger habe sich nach Klub-Angaben vom Freitag mit dem neuen Verein des EM-Fahrers "grundsätzlich auf einen Transfer geeinigt". Der 27-Jährige ist vom Trainingsbetrieb freigestellt worden und kein Thema mehr für das Zweitliga-Heimspiel gegen den SC Paderborn am Sonntag (13:30 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf Sky Sport Bundesliga).

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nach Medienangaben wird Werder rund 5,5 Millionen Euro vom spanischen Champions-League-Teilnehmer kassieren. Augustinsson bekräftigte nach dem Abstieg bereits während der Europameisterschaft seinen Wechselwunsch. Der Linksverteidiger kam 2017 für knapp 4,5 Millionen Euro vom FC Kopenhagen an die Weser und bestritt für die Hanseaten 98 Bundesligaspiele.

dpa

Alles zur 2. Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur 2. Bundesliga
Spielplan zur 2. Bundesliga
Ergebnisse zur 2. Bundesliga
Tabelle zur 2. Bundesliga
Videos zur 2. Bundesliga
Liveticker zur 2. Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten