Zum Inhalte wechseln

Wünsch Dir Was: FC Bayern gegen PSG auf Sky Sport News im Free-TV

Ihr habt entschieden! Bayern-Spektakel gegen PSG nochmal auf Sky

Sky Sport

08.04.2021 | 15:57 Uhr

Mbappe
Image: Das Duell zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Bayern läuft am Donnerstag, um 21 Uhr noch einmal im Stream auf skysport.de und im Free-TV auf Sky Sport News. © Imago

Wir haben Euch gefragt, welcher Kracher aus dem Champions-League-Viertelfinale am Donnerstag, um 21 Uhr auf Sky Sport News im Free-TV und Stream auf skysport.de wiederholt werden soll. Ihr habt Euch entschieden.

Was für ein knappes Rennen! Am Ende haben 48,6 Prozent von Euch für das spektakuläre 2:3 der Bayern gegen Paris Saint-Germain entschieden. Ein Viertelfinale der Extra-Klasse, das so manches zu bieten hatte. Chancenflut auf Seiten des deutschen Rekordmeisters, Patzer in Abwehr und Tor, eiskalte Knipser bei Paris und jede Menge Fußball zum Genießen.

Das Spiel zwischen den beiden internationalen Spitzenklubs läuft am Donnerstag, um 21 Uhr noch einmal in voller Länge für alle frei empfangbar auf Sky Sport News und auf skysport.de im Stream.

So habt Ihr entschieden.
Image: So habt Ihr entschieden. © Sky

BVB auf Platz zwei - keine Chance für Duelle ohne deutsche Beteiligung

Auf dem zweiten Platz des Votings ist die knappe Niederlage von Borussia Dortmund gegen Manchester City gelandet. Lange war das aufreibende Duell, das die Schwarz-Gelben in letzter Minute verloren, noch vor dem Viertelfinale von Ligakonkurrent Bayern. Am Ende landete das 1:2 bei 43,2 Prozent aller Stimmen.

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

UEFA Champions League K.o.-Phase 2020/21 auf Sky

Nur Sky zeigt Dir alle Spiele und Tore in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele in voller Länge – live und exklusiv. Alle Infos.

Keine Chance auf eine Wiederholung hatten dagegen das 3:1 von Real Madrid gegen den FC Liverpool (5,7 Prozent) und der souveräne 2:0-Erfolg des FC Chelsea beim FC Porto (2,5 Prozent).

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: