Zum Inhalte wechseln

FUSSBALL MML: Bibi und die alten Männer

Episode 25, Saison 18/19

FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.
Image: FUSSBALL MML - der Sky Podcast für Fußballromantiker mit Sinn für Humor.

Freunde, Freunde, das war nun aber wirklich auch genug. FUSSBALL MML - Der Sky Podcast geht wieder los, tatsächlich sind wir schon in der dritten Staffel.

Es musste ja so kommen, schließlich hatte einst Heribert Faßbender genau für diese Augenblicke dieses eine Wort erfunden: Ausgerechnet. Also Tor in Berlin. Ausgerechnet Pizarro. Der alte Mann aus Peru ist nun auch der älteste Torschütze der Ligageschichte. Nur zur Erinnerung: bei seinem ersten Treffer war er so alt wie Micky Beisenherz damals.

Und heute? Lassen sich die Spieler ihre Schuhe von Banksy bemalen, bringen ihre Playstation mit ins Trainingslager und lassen den Enkel von Udo Waltz einfliegen, für den schnellen Undercut zwischendurch. Und dann fehlen halt am Ende ein paar Zentimeter im Kopfballduell.

Was sonst noch fehlt? Bibiana Steinhaus im Iran, der Feminismus in Italien, Michael Reschke und 20 Kilometer in Stuttgart und schließlich Thomas Tuchel in München. All das sind Lücken, in die Micky, Maik und Lucas, die Raumdeuter von Fussball MML, auch diesmal wieder mit Wonne gestoßen sind. Ja, ausgerechnet die. Viel Spaß!

Jetzt anhören - Folge Nummer 25 von FUSSBALL MML - Der Sky Podcast.

Alle Folgen auf Abruf im Überblick.

Hier den Podcast abonnieren:

iTunes-Link zum Podcast

SoundCloud-Link zum Podcast

Spotify-Link zum Podcast

Weiterempfehlen: