Zum Inhalte wechseln

Barca-Star Robert Lewandowski will noch einige Jahre Fußball spielen

Lewandowski spricht über Karriereende

.
Image: .Robert Lewandowski möchte noch einige Jahre Profi-Fußballer sein.  © Imago

Auch im Alter von 35 Jahren sieht Superstar Robert Lewandowski das Ende seiner Profikarriere noch nicht kommen.

"Ich habe immer noch dieses Gefühl und diese Leidenschaft in mir. Ich denke, ich kann noch drei oder vier Jahre lang Fußball spielen, weil ich mich körperlich sehr gut fühle", sagte der polnische Torjäger des FC Barcelona in einem Interview der Tageszeitung Marca. Eine Zukunft als Trainer sieht der Ex-Bayern-Profi dabei nicht.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Nachdem Lewandowski nach seinem Wechsel zu Barça im vergangenen Jahr Torschützenkönig der Primera Division wurde, kommt er in dieser Spielzeit auch verletzungsbedingt erst auf sieben Tore in 13 Spielen. Zu Saisonbeginn sei aber nicht alles perfekt gelaufen, das Team habe sich nur wenige Torchancen erspielt. Generell fühle er sich wohl in Barcelona. "Ich habe das Gefühl, dass ich zur richtigen Zeit und am richtigen Ort bin", sagte Lewandowski.

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: