Zum Inhalte wechseln

Nummer 10 am Seitenruder

Barcelona: Messi kauft Privatjet für 13 Millionen Euro

08.12.2018 | 14:27 Uhr

Lionel Messi hat sich einen Privatjet für mehr als 13 Millionen Euro gekauft.
Image: Lionel Messi hat sich einen Privatjet für mehr als 13 Millionen Euro gekauft. © Getty

Lionel Messi hat sich einen Privatjet für umgerechnet 13,17 Millionen Euro (15 Millionen Dollar) zugelegt.

Der 31 Jahre alte Superstar vom FC Barcelona ließ das Flugzeug laut der Sportzeitung AS mit einigen Extras ausstatten, so prangt am Heck-Seitenruder seine Trikotnummer 10.

Auf jeder Stufe der ausfahrbaren Treppe sind die Namen der engsten Familienangehörigen des Argentiniers aufgedruckt.

1:20
Messi mit Liebeserklärung an Barcelona

Das Modell Gulfstream V, von Messi in den USA gekauft, wurde im Jahr 2004 hergestellt und kann 16 Passagiere transportieren. Zurzeit steht der Flieger noch im Aero Parque in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires. (sid)

Weiterempfehlen:

Mehr stories