Zum Inhalte wechseln

Champions League Finale live im TV & Stream: Manchester City - FC Chelsea

City vs. Chelsea ! Das CL-Finale heute live auf Sky

Sky Sport

29.05.2021 | 21:03 Uhr

Heute kämpfen Manchester City und Chelsea im Finale der UEFA Champions League um den Fußball-Thron Europas. Alle Infos zur Übertragung auf Sky im TV & Stream.

CL live: Manchester City gegen FC Chelsea - wann und wo?

Im Finale der UEFA Champions League 2021 trifft Manchester City am Samstag auf den FC Chelsea. Nach 2008 und 2019 wird das Endspiel erneut zwischen zwei englischen Klubs ausgetragen.

Für die Citizens um Trainer Pep Guardiola geht es um den ersten Titel in der Königsklasse überhaupt. Für Thomas Tuchels FC Chelsea wäre es der zweite CL-Titel. 2012 konnten die Blues die begehrte Trophäe gewinnen, damals in München gegen den FC Bayern.

Holt sich City zum ersten Mal den Henkelpott, oder darf am Ende mit Thomas Tuchel ein deutscher Trainer jubeln? Auf Sky gibt's heute die Antwort!

Wann ist Anpfiff? Anstoß ist heute um 21:00 Uhr.

Wo wird gespielt? Das Duell steigt im Estádio do Dragão in Porto.

Wer überträgt? Sky überträgt ab 19:30 Uhr live auf Sky Sport 1 und gestochen scharf auf Sky Sport UHD.

Mehr dazu

Wer kommentiert? Wolff Fuss ist für Euch als Sky Kommentator im Einsatz.

Wer ist Schiedsrichter? Antonio Mateu Lahoz aus Spanien wird das Finale am Samstag leiten.

Manchester City - FC Chelsea live - Übertragung im TV auf Sky

Mit Sky bist Du live dabei - in Ultra HD und mit Stadionatmosphäre. Wir übertragen heute ab 19:30 Uhr LIVE auf Sky Sport 1 und Sky Sport UHD (für Kunden mit SkyQ Receiver und entsprechendem TV-Gerät).

In unserer großen Countdown-Sendung bekommen Fußball-Fans alle Vorberichte, die letzten Stimmen vor dem Spiel und alle Infos zur Aufstellung beider Teams. Doch auch ohne Sky Abo können Fans sich auf das Match einstimmen - auf Sky Sport News, hier im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App gibt's die Countdown-Sendung für alle frei zugänglich.

Moderiert wird der Champions-League-Abend am Sonntag von Sebastian Hellmann. Neben Experte und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sowie Dietmar Hamann ist wie immer Kult-Experte Erik Meijer im Studio zu Gast.

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Alle Tore als Video direkt aufs Handy!

Mit unserer Sky Sport App kannst Du Dir die Highlight-Videos zur UEFA Champions League schon während der Spiele direkt auf dem Handy ansehen. So geht's!

Manchester City gegen Chelsea live im Stream verfolgen

Sky Kunden können das CL-Finale zwischen City und Chelsea wie üblich im Livestream via Sky Go verfolgen. Aber auch ohne konventionelles Sky Abo können Fußball-Fans beim Kampf um den Henkelpott dabei sein.

Mit unserem flexiblen Streamingdienst Sky Ticket streamt Ihr die Champions League, die Formel 1 und vieles mehr ganz bequem von zu Hause oder unterwegs - und das ohne langfristige Vertragslaufzeit. Jetzt informieren!

City gegen Chelsea im Liveticker mit allen Toren im Video

Wie bei allen Partien der UEFA Champions League könnt Ihr auch das Finale auf skysport.de und in der Sky Sport App im Liveticker verfolgen. In unserem "Spielfilm" gibt es dazu alle Tore und spielentscheidenden Szenen noch während der laufenden Partie als Video - frei für alle, auch ohne Sky Abo.

Mit unserer Sky Sport App könnt Ihr Euch die In-Match Videos via Push automatisch auf Euer Smartphone schicken lassen. Jetzt ausprobieren und ganz einfach Euer Champions-League-Team abonnieren!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: