Zum Inhalte wechseln

Coppa Italia News: Robin Gosens feiert Comeback gegen Milan

Bei Gosens-Debüt: Inter im Halbfinal-Hinspiel 0:0 bei Milan

Robin Gosens trennt sich mit Inter Mailand bei Milan torlos.
Image: Robin Gosens trennt sich mit Inter Mailand bei Milan torlos.  © Imago

Beim Debüt von Robin Gosens hat Inter Mailand im Halbfinal-Hinspiel des italienischen Pokals einen Erfolg verpasst.

Der strauchelnde Meister kam im Derby della Madonnina beim Stadtrivalen AC zu einem 0:0, die Entscheidung bringt das Rückspiel am 20. April. Gosens, der von Atalanta Bergamo zu den Nerazzurri gewechselt war, wurde in der 88. Minute für den früheren Bayern-Profi Ivan Perisic eingewechselt.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Vor dem Mailänder Derby hielten die Fans rund 55.000 Tausend Ukraine-Fahnen im Kleinformat in die Höhe, die ukrainische Milan-Legende Andriy Shevchenko warb in einer Videobotschaft um die Unterstützung der "italienischen Freunde" für Frieden in der Ukraine: "Lassen Sie uns gemeinsam diesen Krieg beenden." Beim Aufwärmen trugen die Milan-Spieler weiße T-Shirts mit der ukrainischen Flagge und dem Wort "Frieden".

Im zweiten Halbfinale treffen sich am Mittwoch Rekordmeister Juventus Turin und der AC Florenz zum Hinspiel.

SID

Alles zur Serie A auf skysport.de:

Alle News zur Serie A
Spielplan zur Serie A
Ergebnisse zur Serie A
Tabelle zur Serie A
Liveticker zur Serie A

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten