Zum Inhalte wechseln

EURO 2020 News: Zuschauer nach Sturz im Wembley-Stadion schwer verletzt

Zuschauer stürzt in Wembley von der Tribüne & verletzt sich schwer

Sky Sport

13.06.2021 | 19:00 Uhr

Das Finale der EURO 2020 findet im englischen Wembley Stadium statt.
Image: Im englischen Wembley Stadium kam es zu einem schweren Unfall.  © Imago

Das EM-Duell zwischen England und Kroatien am Sonntag ist von einem schweren Sturz eines Zuschauers überschattet worden.

Beim 1:0-Sieg der Engländer im Londoner Wembley-Stadion ist ein Zuschauer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Sprecher habe gegenüber der Deutschen Presse-Agentur mitgeteilt, dass eine Person nach Ende der Partie von einer Tribüne gestürzt sei. Demnach befindet sich die Person inzwischen im Krankenhaus und sei in einem "kritischen Zustand".

Die UEFA werde den Vorfall nun untersuchen.

Weiterempfehlen: