Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Sandro Wagner wechselt von Hoffenheim zu den Bayern

Ablösesumme beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung

18.12.2017 | 09:48 Uhr

Sandro Wagner bald wieder im Trikot des FC Bayern München?
Image: Sandro Wagner kehrt zum FC Bayern zurück.  © DPA pa

Der Wechsel von Stürmer Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern ist nach Sky Infos in trockenen Tüchern.

Die Vereine sind sich handelseinig. Wagner soll in München einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreiben.

Die Ablöse beträgt 12 Millionen plus Nachzahlung. Hoffenheim kann noch mehr kassieren, sollte Wagner eine bestimmte Anzahl an Einsatzzeiten bei den Bayern bekommen.

Back-up-Stürmer für Lewandowski

Schon seit Wochen verhandeln die beiden Vereine über den Transfer. Trainer Jupp Heynckes hatte wiederholt betont, dass er gerne einen Back-up-Stürmer für Robert Lewandowski im Kader hätte.

Wagner hat eine Münchner Vergangenheit, war bis 2008 für die Bayern aktiv. Zudem lebt seine Familie in München.

Weiterempfehlen: