Zum Inhalte wechseln

PSG Transfer News: Neymar verlängert bei Paris St. Germain

Offiziell! Neymar verlängert bei PSG

Sky Sport

08.05.2021 | 17:36 Uhr

Neymar traf für PSG zur Fürhung.
Image: Neymar verlängert bei PSG.  © Imago

Superstar Neymar hat seinen Vertrag bei Paris St. Germain verlängert. Das bestätigte der Klub am Samstagnachmittag. Sky hatte bereits am Freitag darüber berichtet.

Superstar Neymar hat seinen Vertrag beim französischen Meister Paris St. Germain bis 2026 verlängert. Das gab PSG am Samstag bekannt. Sky hatte am Freitag bereits über die Einigung berichtet.

Da ein Vertrag nicht länger als fünf Jahre laufen darf (und bis Juni 2026 wären es fünf Jahre und einen Monat) hat PSG nur bis 2025 kommuniziert. Ab Sommer 2022 läuft der Vertrag dann offiziell bis 2026.

Der teuerste Spieler der Welt war 2017 für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona in die französische Hauptstadt gewechselt. Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um eine Rückkehr des 29 Jahre alten Brasilianers nach Barcelona gegeben.

Neymar ist "sehr glücklich"

"Es ist mir eine große Freude, das Abenteuer bei PSG zu verlängern. Ich bin sehr glücklich in Paris. Es erfüllt mich mit Stolz, Teil dieser Gruppe zu sein, mit diesen Spielern und diesem großartigen Trainer zu arbeiten und Teil der Geschichte dieses Klubs zu sein", wurde Neymar in der offiziellen Mitteilung zitiert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: