Zum Inhalte wechseln

Tönnies bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk": Sendung & Podcast

"Wontorra - der o2-Fußball-Talk"

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bei Wontorra - der o2-Fußball-Talk war am Sonntag Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04, zu Gast.

Bei "Wontorra - der o2-Fußball-Talk" war am Sonntag Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04, zu Gast. Hier gibt's die komplette Sendung zum Nachschauen und zum Nachhören im Podcast.

Im Mittelpunkt der Sendung steht natürlich "Der Mai der Entscheidungen". Der FC Bayern hat das Rennen um die Deutsche Meisterschaft im Fernduell mit Borussia Dortmund für sich entschieden. Außerdem wurden noch die letzten Plätze für den internationalen Wettbewerb in der kommenden Saison ausgespielt. Zudem wird die Lage beim FC Schalke 04 diskutiert.

Wontorra mit Tönnies: Die ganze Sendung hier im Podcast

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" Podcast. Wir wünschen viel Spaß beim Hören.

Wontorra-Podcast bei iTunes

Wontorra-Podcast bei Spotify

Wontorra-Podcast bei Google

Wontorra-Podcast bei Deezer

Mehr zum Thema Wontorra

Wontorra-Podcast bei TuneIn

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: