Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund News: Mats Hummels positiv auf Corona getestet

Nächster Corona-Schock beim BVB: Auch Hummels positiv getestet

Mats Hummels erlebt aktuell persönlich keine gute Phase beim BVB.
Image: Mats Hummels ist positiv auf Corona getestet worden.  © DPA pa

Borussia Dortmund hat in den sozialen Medien den positiven Corona-Befund von Mats Hummels bekanntgegeben.

Demnach sei der PCR-Test des 33-jährigen Innenverteidigers positiv ausgefallen. Zuvor hatte sich Hummels aufgrund von Erkältungssymptomen bereits in Isolation begeben.

Bereits am Nachmittag hatte Dortmund vermeldet, dass Raphael Guerreiro positiv getestet worden ist. Beide Spieler fallen somit für das Bundesligaspiel gegen Arminia Bielefeld am Sonntag (17.30 Uhr) aus.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zu Borussia Dortmund auf skysport.de:

Mehr dazu

Alle BVB-News im Überblick
Videos zu Borussia Dortmund
Spielplan von Borussia Dortmund
Ergebnisse von Borussia Dortmund
Zur Bundesliga-Tabelle

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.