Zum Inhalte wechseln

FC Bayern startet einen neuen Versuch bei Trainer Thomas Tuchel

Weiter Top-Kandidat! Bayern startet neuen Versuch bei Tuchel

Sky Sport

18.12.2019 | 00:17 Uhr

preview image 5:42
Die Transferexperten Max Bielefeld und Marc Behrenbeck sprechen über den neuesten Kontakt zwischen Thomas Tuchel und dem FC Bayern (Videolänge: 5:42 Minuten).

Wer wird in Zukunft den Trainerposten beim FC Bayern übernehmen? Diese Frage beschäftigt wahrscheinlich nicht nur die Bayern-Fans. Nach Sky Infos ist Thomas Tuchel nach wie vor der Top-Kandidat auf den Trainerposten beim FC Bayern.

Der Rekordmeister hat aktuell einen weiteren Versuch gestartet, den Trainer von Paris St. Germain zu verpflichten. Demnach boten die Bayern dem 46-Jährigen eine langfristige Zusammenarbeit an.

Kommt Tuchel bereits im Winter?

Der deutsche Rekordmeister ist laut Sky Infos bereit, Tuchel entweder bereits jetzt im Winter oder aber auch erst im kommenden Sommer unter Vertrag zu nehmen.

23:45
Die Transferexperten Max Bielefeld und Marc Behrenbeck sprechen über Tuchel, Tete und den FC Bayern (Videolänge: 23:45 Minuten).

Der ehemalige BVB-Coach hat in Paris noch einen Vertrag bis 2021, sollte aber wieder früh in der Champions League Schluss sein - beispielsweise im Achtelfinale gegen seinen Ex-Klub Dortmund - könnte das auch für Tuchel das Aus beim französischen Meister bedeuten.

Im Gegensatz zu Paris würde der FCB dem Coach eine Zusammenarbeit anbieten, die auf Langfristigkeit ausgelegt ist.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bereits nach der Entlassung von Niko Kovac hatten die Bayern Tuchel kontaktiert, damals sagte der PSG-Coach ab.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: