Zum Inhalte wechseln

SC Freiburg - RC Lens HEUTE LIVE: Europa League Übertragung im TV & Stream

Europa League HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung von Freiburg gegen Lens

Christian Streich: Sein SC Freiburg trennte sich im Hinspiel mit 0:0 von RC Lens. Insofern ist im Rückspiel Spannung garantiert.
Image: Christian Streich: Sein SC Freiburg trennte sich im Hinspiel mit 0:0 von RC Lens. Insofern ist im Rückspiel Spannung garantiert.  © DPA pa

In der Zwischenrunde der Europa League trifft der SC Freiburg auf den RC Lens. Alle Infos zur Übertragung heute im TV & Stream gibt's hier.

Im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde spielte der SC Freiburg beim französischen Team RC Lens 0:0-Unentschieden. Trotz besserer Chancen und guten Spiels kamen die Breisgauer nicht über das Remis hinaus. Insofern ist fürs Rückspiel am 22. Februar alles offen.

In der Gruppenphase mit Olympiakos Piräus, Backa Topola und West Ham United wurde die Mannschaft von Trainer Christian Streich in der Europa League Zweiter. Wenn die Breisgauer Erster geworden wären, dann hätte sich Freiburg die Zwischenrunde erspart. Doch in der Gruppe landete der englische Vertreter West Ham United auf Rang eins. Somit muss Freiburg schon relativ früh im Jahr international ran.

Mit Lens trifft Freiburg auf einen Champions-League-Absteiger, die Franzosen wurden in ihrer Königsklassen-Gruppe Dritter und müssen deswegen nun eine Ebene tiefer in der Europa League antreten.

Alle Infos zur Partie und zur Übertragung im TV & Stream gibt es im folgenden Überblick:

SC Freiburg vs. RC Lens HEUTE live: Wann und wo?

Wann? Anpfiff der Partie ist am Donnerstag, den 22.02.2024, um 18:45 Uhr

Wo? Das Spiel findet im Europa-Park Stadion in Freiburg statt

Mehr Fußball

Wo wird Freiburg gegen Lens HEUTE übertragen?

Das Aufeinandertreffen zwischen Freiburg und Lens wird ab 18:30 Uhr beim Streamingdienst RTL+ übertragen.

Die Übertragungsrechte für die Europa-League-Saison 2023/24 liegen bei der RTL-Gruppe, welche alle Partien deutscher Beteiligung in voller länge bei RTL+ und vereinzelt im Free-TV bei RTL präsentiert. Außerdem zeigt Sky ab sofort ebenfalls zwei Spiele pro Spieltag.

Freiburg - Lens im Live-Ticker

Wie auch die restlichen Begegnungen in der Europa League bieten wir Euch die Begegnung zwischen Piräus und Freiburg zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Wann findet das Europa-League-Finale 2024 statt?

Nach dem Europa-League-Finale 2011, in dem erstmals ein großes internationales Finale in Irland ausgetragen wurde, findet das Finale der EL-Saison 2023/24 am 22. Mai 2024 im Avia Stadium in Dublin statt. Die irische Hauptstadt bekam von der UEFA den Zuschlag, nachdem sie bei der EURO 2020 als Gastgeberstadt zurückgezogen hatte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: