Zum Inhalte wechseln

Sporting Braga gegen Union Berlin HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream

Sporting Braga gegen Union Berlin HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung

Der 1. FC Union Berlin bestreitet gegen Sporting Braga sein letztes Auswärtsspiel der laufenden Champions-League-Saison.
Image: Der 1. FC Union Berlin bestreitet gegen Sporting Braga sein letztes Auswärtsspiel der laufenden Champions-League-Gruppenphase.  © Imago

Am 5. Spieltag der CL-Gruppenphase spielt Sporting Braga gegen Union Berlin. Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream gibt's hier.

Retten sich die Eisernen in die Europa League? Nach dem 1:1 bei der SSC Neapel am vergangenen Spieltag hat Union Berlin nun keine Möglichkeit mehr, das Achtelfinale der Champions League zu erreichen. Für den 5. Gruppenspieltag ist Union nun zu Gast in Portugal bei Sporting Braga.

Mit einem Sieg am Mittwoch würden die Hauptstädter auf dem 3. Tabellenplatz der Gruppe C in den 6. Gruppenspieltag einziehen und den Traum am leben lassen, die K.O.-Phase der Europa-League zu erreichen. Sollte das Team des neuen Trainers Nenad Bjelica seine Partie gegen die Portugiesen verlieren, wäre auch dieser Traum dahin.

Im Hinspiel zwischen Union und Sporting Braga am 2. Gruppenspieltag konnten die Portugiesen nach einem 0:2-Rückstand die Partie noch in der 94. Minute für sich entscheiden.

In der Bundesliga gelang den Eisernen nach neun Niederlagen in Folge am Samstag mal wieder ein Remis. Nachdem die Hauptstädter mit 0:1 gegen den FC Augsburg hinten lagen, konnten sie durch Kevin Volland in der 88. Minute ausgleichen. Die Portugiesen gewannen am vergangenen Wochenende mit 4:1 gegen den Portimonense SC.

Kann sich Union Berlin dieses Mal gegen die Portugiesen durchsetzen?

Alle Infos zur Partie und zur Übertragung im TV & Stream gibt es im folgenden Überblick:

Champions League 2023/24: Termine

  • Gruppenphase: Spieltag 1: 19./20. September, Spieltag 2: 3./4. Oktober, Spieltag 3: 24./25. Oktober, Spieltag 4: 7./8. November, Spieltag 5: 28./29. November, Spieltag 6: 12./13. Dezember 2023
  • Auslosung Achtelfinale: 18. Dezember 2023
  • Achtelfinale: Hinspiele: 13./14. & 20./21. Februar, Rückspiele: 05./06. & 12./13. März 2024
  • Auslosung Viertelfinale und Halbfinale: 15. März 2024
  • Viertelfinale: Hinspiele: 09./10. April, Rückspiele: 16./17. April 2024
  • Halbfinale: Hinspiele: 30. April/01. Mai, Rückspiele: 07./08. Mai 2024
  • Finale: 1. Juni 2024 im Wembley Stadion, London

Sporting Braga gegen Union Berlin heute live: Wann und wo?

Wann? Anpfiff der Partie ist am Mittwoch (29. November) um 21:00 Uhr

Mehr Fußball

Wo? Das Spiel findet im Estadio Municipal de Braga statt

Amazon Prime oder DAZN? Wo wird Braga - Union übertragen?

Das Spiel zwischen Sporting Braga und Union Berlin wird am Mittwoch ab 20:15 Uhr beim Streamingdienst DAZN übertragen. Freddy Harder und Benny Lauth präsentieren das Duell live aus Braga. Kommentiert wird die Partie von Marco Hagemann.

Sporting Braga - Union Berlin im Live-Ticker

Wie auch die restlichen Begegnungen in der Champions League bieten wir Euch die Begegnung zwischen Sporting Braga und Union Berlin zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Neapel, Madrid, Braga: Das ist die CL-Gruppe der Union

Neben den Portugiesen teilt sich Union die Gruppe C ebenfalls mit dem Rekordsieger Real Madrid. Der italienische Meister der Vorsaison SSC Neapel macht die Gruppe komplett.

Gruppe C

Wann findet das Champions League Finale 2024 statt?

Das Finale der 69. Champions-League-Saison findet am Samstag, den 1. Juni 2024 im berühmten Wembley Stadion in London statt. Das letzte mal als das Champions-League-Finale in diesem Stadion ausgetragen wurde, standen mit dem BVB und den Bayern gleich zwei deutsche Mannschaften im Finale. Mit einem 2:1-Sieg konnten sich die Münchner 2013 knapp durchsetzen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: